Häufig gestellte Fragen rund um die Zeiterfassung: ALMAS INDUSTRIES gibt Antworten zur Arbeitszeitverwaltung mit OPTIMA Time
Wie erfolgt die An- und Abmeldung zum Dienst?
Für die Registrierung der Mitarbeiter bietet ALMAS INDUSTRIES verschiedene Optionen. Neben der klassischen Anmeldung via Karte oder Transponder ist auch eine Authentifizierung mittels Fingerabdruck möglich. Die Methode mit Einsatz von Biometrie ist dabei besonders sicher und nicht übertragbar.Werden bei Zeiterfassung mit OPTIMA Time Datenschutzrichtlinien eingehalten?
Ja. Die ALMAS INDUSTRIES AG ist bereits seit mehr als 15 Jahren Experte im Bereich Sicherheitstechnik und in diesem Zuge auch vollumfänglich mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) vertraut. Bei OPTIMA Time werden Daten verschlüsselt und niemals an Dritte weitergeleitet. Das Zeiterfassungssystem ist vollständig DSGVO-konform.Welche Funktionen hat OPTIMA Time?
Primär dient OPTIMA Time der Dokumentation von Arbeitsbeginn, Pausenzeiten und Arbeitsende, doch mit der dazugehörigen Verwaltungssoftware lassen sich auch viele weitere personelle Angelegenheiten organisieren. So können Mitarbeiter zum Beispiel Urlaubsanträge stellen und Vorgesetzte diese bearbeiten. Auch Mitarbeitertermine lassen sich mit OPTIMA Time einfach verwalten. Angestellte erhalten über ihr eigenes Konto Übersichten über geleistete Arbeitsstunden, Überstunden und Fehlzeiten. Auch Verwaltungsmitarbeiter und Geschäftsführung können sich bei Bedarf Reportings zu verschiedenen Bereichen ausgeben lassen.
Das Zeiterfassungssystem kann übrigens auch einfach an die Zutrittskontrolle von ALMAS INDUSTRIES gekoppelt werden.
Das Zeiterfassungssystem kann übrigens auch einfach an die Zutrittskontrolle von ALMAS INDUSTRIES gekoppelt werden.
Modern, flexibel und effektiv: Zeiterfassung mit OPTIMA Time von ALMAS INDUSTRIES.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen